Datenqualität
Für Dynamics 365 CRM

ORBIS Data Quality ONE – Adressqualitätsmanagement für Microsoft Dynamics 365

Fehlerhafte, unvollständige oder doppelte Adressen und Kontaktdaten im CRM-System sind mehr als ein Schönheitsfehler. Kunden und Interessenten werden falsch, gar nicht oder mehrfach angesprochen. Mitarbeitern in Marketing und Sales, aber auch im Consulting und Professional Service werden wichtige Faktoren vorenthalten, da diese über mehrfach vorhandene Datensätze verteilt sind.

ORBIS DATA QUALITY ONE UNTERSTÜTZT SIE DABEI, DAS KONFIDENZNIVEAU DES ADRESSBESTANDS IN MICROSOFT DYNAMICS 365 ZU OPTIMIEREN UND ZU SICHERN:

  • Interaktive Verifizierung und Korrektur von Adressen aus über 200 Ländern
  • Identifizierung potenzieller Dubletten
  • Finden von Adressen, Kontakten und Leads mit der fehlertoleranten Suche FACT®Finder
  • Abgleich gegen interne und externe – gesetzliche – Sanktionslisten
  • Initialbereinigung und Datenqualitätsmaßnahmen als Service
  • Vollständig in Microsoft Dynamics 365 integrierte Lösung, basierend auf dem Data Quality Server unseres Partners Omikron
Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Dirk van den Hoogen: Tel.: +49 681 9924-212, dirk.vandenhoogen(at)orbis.de

Referenzen
Setzt auf Beratung und Microsoft-Lösungen von ORBIS
Setzt auf Beratung und Microsoft-Lösungen von ORBIS
Setzt auf Beratung und Microsoft-Lösungen von ORBIS
Passende Webinare
Webinar: ORBIS SAP IntegrationONE
Termin: 24.08.2020, 28.09.2020
Diese Suite nutzt die Potenziale von SAP und Microsoft Dynamics 365 CRM und verbindet beide Welten zu einer integrierten Lösung. Geschlossene Kundenprozesse und eine 360-Grad-Kundensicht sind das Ergebnis. Wir zeigen Ihnen praxiserprobte Integrations-Szenarien und erörtern wichtige Anforderungen, Erfahrungen und Rahmenbedingungen zur Umsetzung einer integrierten Lösung.
Webinar: ORBIS ConstructionONE – CRM für die Bauzulieferindustrie
Termin: 18.08.2020, 22.09.2020
Branchenspezifische CRM-Prozesse im Objektmanagement, mit der Darstellung komplexer Beziehungsstrukturen und die potenzialorientierte Marktbearbeitung in mehrstufigen Vertriebsprozessen, werden hier Bausteine einer erfolgreichen Kundengewinnung und -bindung. Mit dieser CRM-Lösung erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf alle Kunden und Interessenten.
Unsere Lösungen für Customer Engagement
Unsere Lösungen für Customer Engagement

Cloudbasierte Best Practices auf Ihre Branche zugeschnitten, basierend auf Microsoft Dynamics 365

SAP-integriert in Dynamics 365 CRM
SAP-integriert in Dynamics 365 CRM

Integrierte CRM-Lösung speziell für SAP-Anwender

Dynamics 365 – CRM – Schnelleinführung
Dynamics 365 – CRM – Schnelleinführung

Schnelleinführungslösung für Microsoft Dynamics 365

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS